top of page
Kundenstimme von Martina Kocher, Abteilungsleiterin bei HUGO BOSS

MARTINA KOCHER
Abteilungsleiterin
HUGO BOSS AG, Metzingen

“Ich kann mich daran erinnern als ob es gestern gewesen wäre. Ich stand vor einer neuen Aufgabe und wusste nicht genau wie ich sie lösen sollte. Der Austausch mit Cécile hat mir dabei sehr geholfen. Sie hat mir durch gezielte Fragen und ihr systematisches Vorgehen den Raum geboten einerseits zu reflektieren und andererseits Lösungsansätze für mein Thema zu finden. Ich hatte nach dem Gespräch mehr Selbstbewusstsein und dazu noch jede Menge neuer Energie. Cécile hat mich überzeugt durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre sympathische, authentische Art. Ich habe für mich sehr viel mitnehmen können was auch heute noch nachwirkt und kann Cécile uneingeschränkt weiterempfehlen."

Friederike Ortwein Leiterin Produktion GRIMM's Hochdorf

FRIEDERIKE ORTWEIN
Leiterin Produktion
GRIMM's Hochdorf

"Um neue Strukturen aufzubauen, galt es in unserem Unternehmen Teamleiter zu etablieren und sie in ihrem Entwicklungsprozess vom Mitarbeiter zur Führungskraft zu stärken. Cécile hat mich und einige meiner Mitarbeiter gezielt dazu befragt, um einen Workshop genau passend für uns zuzuschneiden. Die Umsetzung war besonders deshalb so toll, weil es so interaktiv war. Die Kollegen wurden sehr motiviert und haben extrem viel in den Alltag mitgenommen. Das hat mich sehr entlastet, vor allem weil jetzt viel mehr Verantwortung übernommen wird. Ich würde Cécile auf jeden Fall weiterempfehlen und habe bereits nächste Projekte mit ihr geplant."

Kundenstimme von Stephanie Bester, Architektin bei MIKOS Architeken

STEPHANIE BESTER
Architektin

MIKOS Architekten, Stuttgart

"Mein Chef gab mir die Chance, meine Performance in Gesprächen und Diskussionen zu verbessern. Durch Gespräche und einer Anleitung zur Selbsthypnose konnte mir Cecile dabei helfen, das Erlernte in den Alltag zu übertragen. Es war von Anfang an eine gute Vertrauensbasis da und von Ceciles positiver Ausstrahlung wird man sofort mitgerissen. Sie konnte mein Anliegen sehr gut analysieren und damit den Schlüssel zur Lösung des Problems schnell finden. Ich möchte jedem empfehlen, sich ein Coaching bei Cecile zu buchen."

Kundenstimme von Tiffany Duscher, Global Talent Manager, L&D bei IWC

TIFFANY DUSCHER
Global Talent, L&D Sr Manager
IWC, Schaffhausen, Schweiz

Im Januar 2023, um das Jahr richtig zu beginnen, hatte ich die großartige Gelegenheit, am PQ-Programm teilzunehmen und dieses in Begleitung von Cécile zu erleben.

Diese 6 intensiven Wochen waren eine Transformation, all dies wäre ohne Cécile nicht passiert. Die positiven Auswirkungen auf mein Wohlbefinden und meinen Erfolg sind beeindruckend.

In der Minute, in der ich Cécile traf, fühlte ich mich sofort sicher und hoch motiviert, mich durch ihre Impulse weiterzuentwickeln.

Besonders geschätzt habe ich Céciles positive Energie, ihre echte Leidenschaft für die Entfaltung des Potenzials von Menschen und Teams, ihr wunderbares Zuhören und ihren ausgeprägten Pragmatismus.

 

Wenn Sie jemanden suchen, von dem Sie etwas über sich selbst lernen und die nächste Stufe erreichen möchten, sind Sie bei Cécile an der richtigen Adresse.

 

Ich kann es kaum erwarten, was die Zukunft bringt. 

Tausend Dank, Cécile!

Kundenstimme von Ali Incegöz, Praktikant bei Neue Weberei-WORK.EAT.BIKE

ALI INCEGÖZ
Praktikant
Neue Weberei - WORK. EAT. BIKE,
Wernau

"

"Ich war sowohl beruflich als auch persönlich in einer Sackgasse. Ich habe eine helfende Hand gebraucht, die mich dabei unterstützt, mich neu zu orientieren. Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich auf ein Coaching eingelassen und bin seitdem begeistert. Das tolle an Ceciles Arbeitsweise ist, dass man durch die Begegnung auf Augenhöhe das Gefühl hat, sich mit einer Freundin zu unterhalten. Darüber hinaus habe ich die Visualisierungen sehr genossen, weil sie mir Energie gespendet haben und mir geholfen haben meinen Kompass neu auszurichten.

Mittlerweile habe ich das Coaching zu einem regelmäßigen Termin gemacht, weil das mir hilft, dauerhaft im positiven Lebensgefühl zu bleiben. Daher kann ich Cecile definitiv weiterempfehlen."

Kundenstimme von Nicole Wiech, Engineer Qualification bei Curevac

NICOLE WIECH
Engineer Qualification


CUREVAC REAL ESTATE GmbH, Tübingen

"Ich wollte etwas in meinem Leben verändern um nicht alle paar Jahre gefühlt wieder am gleichen beruflichen Punkt zu stehen.  Durch Céciles tolle Impulse sowie zur richtigen Zeit die richtigen Fragen und Ideen, änderte sich die Aufgabe rasch zum wahren Kern der Ursache.

Durch sie habe ich auch an dem Programm der Mentalen Fitness teilgenommen. Ich hätte niemals gedacht, dass mich das in so kurzer Zeit soweit bringt und effektiv ist. Ich bin dabei in meiner mentalen Fitness extrem gewachsen, wovon ich nun täglich profitieren darf. Zudem fühle ich mich ausgeglichener und in meiner Mitte. Selbst mein Umfeld hat bereits nach ein paar Wochen eine Veränderung wahrgenommen. Ich selbst kann anhand meiner Erfahrungen das Programm und Cécile jedem nur wärmstens empfehlen."

Kundenstimme von Sarah Panten, Geschäftsführung avasis solution GmbH

SARAH PANTEN
Geschäftsführung

avasis solutions GmbH,
München

„Ein halbes Jahr nach unserer Firmengründung war mein Akku leer. Das riesige, innere Backlog mit Ideen für die Entwicklung der Firma, die vielen neuen Projekte und Alltagsaufgaben haben mich und meine Bedürfnisse erdrückt. Cécile hat mir geholfen mich zu sortieren, Kraft zu tanken und wieder Leichtigkeit und vor allem Spaß an Herausforderungen zu finden. Sehr geschätzt habe ich ihre Zielorientiertheit und die lockere und mitreißende Art. Daneben ist ihre Bandbreite an Wissen und Erfahrungen toll: sie hat mir jeweils zur aktuellen Situation passend eine Auswahl an Werkzeugen angeboten. So konnte ich das für mich richtige finden. Das PQ Programm ist die Sahnehaube gewesen, es verändert nachhaltig. Nicht nur mich selber, sondern ich kann das Gelernte perfekt in der Kommunikation mit dem Team oder Kunden anwenden. Danke Cécile!“

Kundenstimme von Petra Hartmann, HR Business Partner bei Bachmann GmbH

PETRA HARTMANN
HR Business Partner
BACHMANN GmbH
Stuttgart

"Ich bin über einen Linkedin Post von SPRUNGKRAFT auf "IMAGINE" aufmerksam geworden und habe mich spontan zum Info-Workshop angemeldet. Cécile und Viola haben mich mit ihrer positiven, fröhlichen Art, ihrer Nahbarkeit und gleichzeitig mit ihrer Professionalität überzeugt, dass ich das Programm ausprobieren möchte. Rein intuitiv und spontan, weil ich das Gefühl hatte, dass ich hier etwas Wertvolles für mich mitnehmen kann, obwohl (oder gerade weil) ich privat und beruflich stark eingebunden war und eigentlich keine Zeit hatte. Die 6-Wochen "PQ" inklusive dem individuellen Coaching waren absolut wertvoll und wirken nachhaltig. Ich kann Cécile und Viola und das Programm aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Es ist eine konkrete Hilfe persönlichen Stress zu reduzieren und das eigene Wohlbefinden zu steigern. Gerade wenn man "keine Zeit" hat - folge deiner Intuition ;-)"

"DON'T UNDERESTIMATE YOURSELF. YOU ARE MORE CAPABLE THAN YOU THINK."

Roger Federer (1981-today)

Sprungkraft_Logo_einzeilig_RGB_edited.pn
bottom of page