top of page
Kundenstimme von Martina Kocher, Abteilungsleiterin bei HUGO BOSS

MARTINA KOCHER
head of department
HUGO BOSS AG, Metzingen

"I can remember it like it was yesterday. I was faced with a new task and didn't know exactly how to solve it. The exchange with Cécile helped me a lot. Through targeted questions and her systematic approach, she gave me the space to reflect on the one hand and to find possible solutions for my issue on the other. After the conversation I had more self-confidence and also a lot of new energy. Cécile convinced me with her empathy and her sympathetic, authentic manner. I was able to take away a lot for myself, which still has an effect today, and I can recommend Cécile without reservation."

Friederike Ortwein Leiterin Produktion GRIMM's Hochdorf

FRIEDERIKE ORTWEIN
Head of Production
GRIMM's Hochdorf

"In order to build new structures, we needed to establish team leaders in our company and strengthen them in their development process from employee to leader. Cécile specifically asked me and some of my employees about this to tailor a workshop just right for us. The implementation was especially great because it was so interactive. The colleagues were very motivated and took extremely much with them into everyday life. It took a lot of pressure off me, especially because there is now a lot more responsibility. I would definitely recommend Cécile and have already planned next projects with her."

Kundenstimme von Stephanie Bester, Architektin bei MIKOS Architeken

STEPHANIE BESTER
architect

MIKOS Architects, Stuttgart

"My boss gave me the chance to improve my performance in conversations and discussions. Through conversations and guidance on self-hypnosis, Cecile was able to help me transfer what I learned into everyday life. From the beginning there was a good basis of trust and one is immediately carried away by Cecile's positive charisma. She was able to analyze my concerns very well and thus quickly find the key to solving the problem. I would recommend everyone to book a coaching session with Cecile."

Kundenstimme von Tiffany Duscher, Global Talent Manager, L&D bei IWC

TIFFANY DUSCHER
Global Talent,
L&D Sr Manager

IWC
Schaffhausen, Switzerland

In January 2023 to start the year right, I had the great opportunity to join and explore PQ program this accompanied by Cécile.

These 6 intense weeks were a transformation, all this wouldn’t have happened without Cécile. The positive impact on my well-being and success is impressive.

The minute I met Cécile I immediately felt safe and highly motivated to develop myself through her impulses.

Cécile positive energy, true passion in unlocking people and team potential, wonderful listening and high pragmatism were particularly much appreciated.

 

if you are looking for someone to learn from about yourself and embrace the next level, look no further than Cécile.

 

Can’t wait for what the future holds 

Thanks a million Cécile !!

Kundenstimme von Ali Incegöz, Praktikant bei Neue Weberei-WORK.EAT.BIKE

ALI INCEGÖZ
intern
New weaving - WORK. EAT. bike, Wernau

I was at an impasse both professionally and personally. I needed a helping hand to support me in reorienting myself. After some initial skepticism, I got involved with coaching and have been thrilled ever since. The great thing about Cecile's way of working is that meeting at eye level makes you feel like you're talking to a friend. In addition, I really enjoyed the visualizations because they energized me and helped me realign my compass.

I have since made coaching a regular appointment because it helps me stay in a positive state of mind about life permanently. So I can definitely recommend Cecile to others."

Kundenstimme von Nicole Wiech, Engineer Qualification bei Curevac

NICOLE WIECH
Engineer qualification


CUREVAC REAL ESTATE GmbH, Tuebingen

"I wanted to change something in my life in order not to stand every few years felt again at the same professional point.  Through Cécile's great impulses and the right questions and ideas at the right time, the task quickly changed to the true core of the cause.

Through her, I also participated in the Mental Fitness program. I never thought it would take me this far in such a short time and be effective. I have grown extremely in my mental fitness in the process, which I now benefit from on a daily basis. In addition, I feel more balanced and in my center. Even my environment has already noticed a change after a few weeks. Based on my own experience, I can highly recommend the program and Cécile to everyone."

Kundenstimme von Sarah Panten, Geschäftsführung avasis solution GmbH

SARAH PANTEN
Managing directors

avasis solutions GmbH,
Munich

"Half a year after we founded the company, my battery was empty. The huge, inner backlog of ideas for the development of the company, the many new projects and everyday tasks crushed me and my needs. Cécile helped me to sort myself out, to recharge my batteries and to find lightness and above all fun in challenges again. I very much appreciated her goal-orientation and her easy-going and infectious manner. In addition, her range of knowledge and experience is great: she offered me a selection of tools to suit the current situation. So I was able to find the right one for me. The PQ program has been the icing on the cake, it makes a lasting change. Not only myself, but I can perfectly apply what I learned in communication with the team or clients. Thank you Cécile!"

Kundenstimme von Petra Hartmann, HR Business Partner bei Bachmann GmbH

PETRA HARTMAN
HR Business Partners
BACHMANN GmbH
Stuttgart

"I became aware of "IMAGINE" through a Linkedin post from SPRUNGKRAFT and spontaneously signed up for the info workshop. Cécile and Viola convinced me with their positive, cheerful manner, their approachability and at the same time with their professionalism that I wanted to try the program. Purely intuitively and spontaneously, because I had the feeling that I could take away something valuable for myself here, although (or precisely because) I was heavily involved in my private and professional life and actually had no time. The 6-week "PQ" including the individual coaching was absolutely valuable and has a lasting effect. I can wholeheartedly recommend Cécile and Viola and the program. It is a concrete help to reduce personal stress and to increase one's own well-being. Especially when you have "no time" - follow your intuition ;-)"

"IT IS IMPORTANT TO MAKE A DREAM OF LIFE
AND OF A DREAM REALITY."

Marie Curie (1867-1934) 

Sprungkraft_Logo_einzeilig_RGB_edited.pn
bottom of page

top of page
Kundenstimme von Martina Kocher, Abteilungsleiterin bei HUGO BOSS

MARTINA KOCHER
Abteilungsleiterin
HUGO BOSS AG, Metzingen

“Ich kann mich daran erinnern als ob es gestern gewesen wäre. Ich stand vor einer neuen Aufgabe und wusste nicht genau wie ich sie lösen sollte. Der Austausch mit Cécile hat mir dabei sehr geholfen. Sie hat mir durch gezielte Fragen und ihr systematisches Vorgehen den Raum geboten einerseits zu reflektieren und andererseits Lösungsansätze für mein Thema zu finden. Ich hatte nach dem Gespräch mehr Selbstbewusstsein und dazu noch jede Menge neuer Energie. Cécile hat mich überzeugt durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre sympathische, authentische Art. Ich habe für mich sehr viel mitnehmen können was auch heute noch nachwirkt und kann Cécile uneingeschränkt weiterempfehlen."

Friederike Ortwein Leiterin Produktion GRIMM's Hochdorf

FRIEDERIKE ORTWEIN
Leiterin Produktion
GRIMM's Hochdorf

"Um neue Strukturen aufzubauen, galt es in unserem Unternehmen Teamleiter zu etablieren und sie in ihrem Entwicklungsprozess vom Mitarbeiter zur Führungskraft zu stärken. Cécile hat mich und einige meiner Mitarbeiter gezielt dazu befragt, um einen Workshop genau passend für uns zuzuschneiden. Die Umsetzung war besonders deshalb so toll, weil es so interaktiv war. Die Kollegen wurden sehr motiviert und haben extrem viel in den Alltag mitgenommen. Das hat mich sehr entlastet, vor allem weil jetzt viel mehr Verantwortung übernommen wird. Ich würde Cécile auf jeden Fall weiterempfehlen und habe bereits nächste Projekte mit ihr geplant."

Kundenstimme von Stephanie Bester, Architektin bei MIKOS Architeken

STEPHANIE BESTER
Architektin

MIKOS Architekten, Stuttgart

"Mein Chef gab mir die Chance, meine Performance in Gesprächen und Diskussionen zu verbessern. Durch Gespräche und einer Anleitung zur Selbsthypnose konnte mir Cecile dabei helfen, das Erlernte in den Alltag zu übertragen. Es war von Anfang an eine gute Vertrauensbasis da und von Ceciles positiver Ausstrahlung wird man sofort mitgerissen. Sie konnte mein Anliegen sehr gut analysieren und damit den Schlüssel zur Lösung des Problems schnell finden. Ich möchte jedem empfehlen, sich ein Coaching bei Cecile zu buchen."

Kundenstimme von Tiffany Duscher, Global Talent Manager, L&D bei IWC

TIFFANY DUSCHER
Global Talent, L&D Sr Manager
IWC, Schaffhausen, Schweiz

Im Januar 2023, um das Jahr richtig zu beginnen, hatte ich die großartige Gelegenheit, am PQ-Programm teilzunehmen und dieses in Begleitung von Cécile zu erleben.

Diese 6 intensiven Wochen waren eine Transformation, all dies wäre ohne Cécile nicht passiert. Die positiven Auswirkungen auf mein Wohlbefinden und meinen Erfolg sind beeindruckend.

In der Minute, in der ich Cécile traf, fühlte ich mich sofort sicher und hoch motiviert, mich durch ihre Impulse weiterzuentwickeln.

Besonders geschätzt habe ich Céciles positive Energie, ihre echte Leidenschaft für die Entfaltung des Potenzials von Menschen und Teams, ihr wunderbares Zuhören und ihren ausgeprägten Pragmatismus.

 

Wenn Sie jemanden suchen, von dem Sie etwas über sich selbst lernen und die nächste Stufe erreichen möchten, sind Sie bei Cécile an der richtigen Adresse.

 

Ich kann es kaum erwarten, was die Zukunft bringt. 

Tausend Dank, Cécile!

Kundenstimme von Ali Incegöz, Praktikant bei Neue Weberei-WORK.EAT.BIKE

ALI INCEGÖZ
Praktikant
Neue Weberei - WORK. EAT. BIKE,
Wernau

"

"Ich war sowohl beruflich als auch persönlich in einer Sackgasse. Ich habe eine helfende Hand gebraucht, die mich dabei unterstützt, mich neu zu orientieren. Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich auf ein Coaching eingelassen und bin seitdem begeistert. Das tolle an Ceciles Arbeitsweise ist, dass man durch die Begegnung auf Augenhöhe das Gefühl hat, sich mit einer Freundin zu unterhalten. Darüber hinaus habe ich die Visualisierungen sehr genossen, weil sie mir Energie gespendet haben und mir geholfen haben meinen Kompass neu auszurichten.

Mittlerweile habe ich das Coaching zu einem regelmäßigen Termin gemacht, weil das mir hilft, dauerhaft im positiven Lebensgefühl zu bleiben. Daher kann ich Cecile definitiv weiterempfehlen."

Kundenstimme von Nicole Wiech, Engineer Qualification bei Curevac

NICOLE WIECH
Engineer Qualification


CUREVAC REAL ESTATE GmbH, Tübingen

"Ich wollte etwas in meinem Leben verändern um nicht alle paar Jahre gefühlt wieder am gleichen beruflichen Punkt zu stehen.  Durch Céciles tolle Impulse sowie zur richtigen Zeit die richtigen Fragen und Ideen, änderte sich die Aufgabe rasch zum wahren Kern der Ursache.

Durch sie habe ich auch an dem Programm der Mentalen Fitness teilgenommen. Ich hätte niemals gedacht, dass mich das in so kurzer Zeit soweit bringt und effektiv ist. Ich bin dabei in meiner mentalen Fitness extrem gewachsen, wovon ich nun täglich profitieren darf. Zudem fühle ich mich ausgeglichener und in meiner Mitte. Selbst mein Umfeld hat bereits nach ein paar Wochen eine Veränderung wahrgenommen. Ich selbst kann anhand meiner Erfahrungen das Programm und Cécile jedem nur wärmstens empfehlen."

Kundenstimme von Sarah Panten, Geschäftsführung avasis solution GmbH

SARAH PANTEN
Geschäftsführung

avasis solutions GmbH,
München

„Ein halbes Jahr nach unserer Firmengründung war mein Akku leer. Das riesige, innere Backlog mit Ideen für die Entwicklung der Firma, die vielen neuen Projekte und Alltagsaufgaben haben mich und meine Bedürfnisse erdrückt. Cécile hat mir geholfen mich zu sortieren, Kraft zu tanken und wieder Leichtigkeit und vor allem Spaß an Herausforderungen zu finden. Sehr geschätzt habe ich ihre Zielorientiertheit und die lockere und mitreißende Art. Daneben ist ihre Bandbreite an Wissen und Erfahrungen toll: sie hat mir jeweils zur aktuellen Situation passend eine Auswahl an Werkzeugen angeboten. So konnte ich das für mich richtige finden. Das PQ Programm ist die Sahnehaube gewesen, es verändert nachhaltig. Nicht nur mich selber, sondern ich kann das Gelernte perfekt in der Kommunikation mit dem Team oder Kunden anwenden. Danke Cécile!“

Kundenstimme von Petra Hartmann, HR Business Partner bei Bachmann GmbH

PETRA HARTMANN
HR Business Partner
BACHMANN GmbH
Stuttgart

"Ich bin über einen Linkedin Post von SPRUNGKRAFT auf "IMAGINE" aufmerksam geworden und habe mich spontan zum Info-Workshop angemeldet. Cécile und Viola haben mich mit ihrer positiven, fröhlichen Art, ihrer Nahbarkeit und gleichzeitig mit ihrer Professionalität überzeugt, dass ich das Programm ausprobieren möchte. Rein intuitiv und spontan, weil ich das Gefühl hatte, dass ich hier etwas Wertvolles für mich mitnehmen kann, obwohl (oder gerade weil) ich privat und beruflich stark eingebunden war und eigentlich keine Zeit hatte. Die 6-Wochen "PQ" inklusive dem individuellen Coaching waren absolut wertvoll und wirken nachhaltig. Ich kann Cécile und Viola und das Programm aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Es ist eine konkrete Hilfe persönlichen Stress zu reduzieren und das eigene Wohlbefinden zu steigern. Gerade wenn man "keine Zeit" hat - folge deiner Intuition ;-)"

"DON'T UNDERESTIMATE YOURSELF. YOU ARE MORE CAPABLE THAN YOU THINK."

Roger Federer (1981-today)

Sprungkraft_Logo_einzeilig_RGB_edited.pn
bottom of page