top of page

FEMALE FLOW

Dein Seminar für ein selbst bestimmtes, Werte-orientiertes Leben und eine nachhaltige Altersvorsorge

  • 4 Std.
  • 45 Euro
  • Versicherungslädle, Max-Eyth Strasse 21, Nürtingen

Beschreibung

"Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre. " So oft haben wir den Spruch schon gehört. Und dann "kommt das Leben".... eben oft anders als man denkt. In diesem Seminar geht es darum anzuschauen, - wo du gerade in deinem Leben stehst, und wo du eigentlich sein möchtest. - welche Ideen, Wünsche und Pläne du hast, die immer wieder hinten runterfallen - welche Entscheidungen du in der Hektik des Alltags triffst und wie sich das auswirkt - wie dein Leben sich entfalten könnte, wenn du dir deiner persönlichen Werte bewusster werden und dein Handeln daran ausrichten könntest - welchen ganz konkreten nächsten eleganten Schritt du gehen kannst, um dein Leben bewusst zu leben und gleichzeitig gut zu haushalten bzw. dein Geld nachhaltig anzulegen. In entspannter Atmosphäre mit Musik, bester Gesellschaft und schmackhafter Verpflegung, laden wir dich ein auf eine Reise mit Tiefgang in Leichtigkeit. Tamara Wenzelburger und Cécile Stahl begleiten Frauen auf ihrem Weg, ihr Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen. In ganz persönlicher und in finanzieller Hinsicht. Bist du bereit, dein Leben einmal ganzheitlich zu beleuchten und hilfreiche Impulse zu bekommen, wie du einfach, effektiv und nachhaltig einen Unterschied in deiner Lebensqualität machen kannst? Wir freuen uns jetzt schon auf dich und den tollen gemeinsamen Abend.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+4917632707759

cecile.stahl@sprungkraft.de

Nürtinger Str. 50, 72074 Tübingen, Deutschland


bottom of page